Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Rehakles

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Rehakles Empty Bewerbung Rehakles

Beitrag  Rehakles Do März 13, 2008 4:27 pm

Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine Allianz zu suchen und bin auf euch gestoßen. Klingt ja recht nett, aber mich würde vor allem interessieren was für koordinaten ihr so habt. Denn für mich macht es nur Sinn euch beizutreten wenn ihr auch erreichbar seid.

Zu meiner Person ist noch nicht viel zu sagen außer dass ich bei allen Mitbewohnern auf meiner insel und auf einigen Inseln in der Umgebung wohl bekannt bin ;-)
Handeln tue ich auch kräftig und online bin ich in der Regel auch zu genüge.

Momentan habe ich knapp 2,2k Punkte, aber es werden stetig mehr. Ich rechne damit im Verlaufe des morgigen tages meine 2. kolonie zu gründen.

Eine kleine "Armee" + Kriegsgerät besitzte ich auch schon.

Kontaktiert mich doch einfach mal ingame bei interesse.

MfG Rehakles (koordinaten 20:45)

P.S.: Eure Foren sind alle für jedermann einsehbar und da ihr Allianzinterena dort besprecht oder auch icq Nummern austauscht, sichert diese doch einfach mal ;-)

Rehakles
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Rehakles Empty Re: Bewerbung Rehakles

Beitrag  Cicero Do März 13, 2008 4:35 pm

[Bewerbung eingesehen]

Koords: Wir hocken alle um die 35:41 rum, ich weiß nicht, ob das mit der entfernung so günstig ist. wie besprechens intern jedenfalls noch kurz und du kannst dir ja auch deine gedanken machen...

Mfg
Cicero
Cicero
Hast du kein Leben?
Hast du kein Leben?

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rehakles Empty Re: Bewerbung Rehakles

Beitrag  Admin Do März 13, 2008 8:03 pm

danke für den tipp, da ich diesen bereich neu eingerichtet habe , vergaß ich den in den member bereich zu verschieben Embarassed
Admin
Admin
Forums-Junkie
Forums-Junkie

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 35
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 23.02.08

https://spartaner-zeta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rehakles Empty Re: Bewerbung Rehakles

Beitrag  Cicero Do März 13, 2008 8:45 pm

folgendes: Von un aus dürftest du in die ally kommen, wenn du zum eine kolo zu uns in die nähe setzen würdest. dies macht für dich als spieler natürlich relativ wenig sinn, aber mehr können wir nicht bieten und weniger nicht verlangen. ich denke das versteht sich.
Was ist deine meinung dazu?

Mfg
Cicero
Cicero
Hast du kein Leben?
Hast du kein Leben?

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rehakles Empty Re: Bewerbung Rehakles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten